Es ist besiegelt

Durch einen Handschlag wurde der Kauf besiegelt, die notwendigen Daten für den Termin beim Notar wurden ausgetauscht.

Nun heißt es warten und planen. Die Suche nach einer Treppe gestaltet sich schwierig. Da wir beide eine Schuhgröße von mindestens 42 haben, will ich eine entsprechend tiefe Stufe haben, mindestens 30cm. Die meisten haben jedoch eine Tiefe von 16 bis 21cm. Eine Treppe habe ich heute diesbezüglich vermessen. Die Stufen haben 32,5cm. Ich mag einfach nicht auf Zehenspitzen eine Treppe hochgehen müssen.

Hier muss ich wohl noch einige Zeit in die Suche investieren.

Vor kurzem drückte mir ein Nachbar Zeichnungen zu ‚meinem‘ Haus in die Hände. Beim Kauf bekam er diese, sie sind jedoch vom falschen Haus. Es ist eine Kopie der Bauzeichnung von 1924.

querschnitt.png

Kommentar verfassen

